UNSERE GROSSE STÄRKE: DIE SPEZIALISIERUNG.

Advo Real beschränkt sein Angebot bewusst auf die Bereiche „rund um die Immobilie“, um ein Höchstmaß an Beratungsqualität gewährleisten zu können. Besteht Beratungsbedarf in anderen Rechtsgebieten, so kennen wir Kanzleien, die auf eben diese Rechtsgebiete spezialisiert sind und die wir unseren Mandanten empfehlen können.

SIE MÖCHTEN DEN CHEF SPRECHEN? JEDERZEIT!
Bei Advo Real sind nur Partner mit langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Bereichen tätig. Dadurch ist für jeden Mandanten und jedes Mandat „Chefbehandlung“ garantiert.

UNSER JOB IST EIN GUTES GESCHÄFT FÜR UNSERE MANDANTEN.
Wir widmen uns mit Begeisterung juristischen Problemen und arbeiten diese bei Bedarf sorgfältig auf. Wir sehen aber unsere Aufgabe nicht darin, unseren Mandanten die Schwierigkeit ihrer Vorhaben vor Augen zu führen, sondern darin Lösungen zu erarbeiten, die die gewünschten Geschäfte ermöglichen.

EIN GUTER JURIST RUHT SICH NIE AUF SEINEN LORBEEREN AUS.
Für alle Partner von Advo Real ist es eine Selbstverständlichkeit, über den juristischen Tellerrand zu schauen und sich ständig fortzubilden. Hinzu kommt die bewährte Zusammenarbeit mit weiteren Spezialisten der Immobilienbranche, welche Know-How-Transfer zwischen Recht, Ökonomie und Technik, und bei Bedarf auch das Angebot interdisziplinärer Leistungen garantieren: Comes Real (Krisenmanagement und Transaktionsbegleitung), apc (Projektmanagement und Architektur), Alpha IC (ganzheitliches Facility Management) und IPS Schurrer (technische Beratung im Anlagenbau).

 
philosophie-stein.jpg